}

Mo-Fr: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Telefon: 02305 1745

TTools webbasierte Softwarelösung für Therapieeinrichtungen

Partner

schupp_logo

Schupp

Seit nunmehr als 85 Jahren steht Schupp für Qualität – Made in Germany und präsentiert als Komplettanbieter in den Bereichen Phiysio, Fitness und Wellness ein umfangreiches Produktportfolio.
Wir freuen uns mit der Firma Schupp einen höchst kompetenten und professionellen Partner gefunden zu haben.

schupp_logo

AS AG – Der Abrechnungsexperte im Gesundheitswesen

Die AS AG ist einer von Deutschlands Marktführern im Bereich der Abrechnungs- und Finanzdienstleistung im Gesundheitswesen und steht seit mehr als 25 Jahren für eine effiziente Leistungsabrechnung im Bereich der Heil-, Hilfs- und Pflegeberufe. Mit der fachlichen Expertise, den hohen Qualitätsstandards und einer konsequenten Ausrichtung der Kompetenzen ist Sie ein zuverlässiger Partner an unserer Seite.

Als langjähriger Abrechnungsexperte auf dem Gesundheitsmarkt übernimmt die AS AG den gesamten Abrechnungsprozess und kümmert sich im Sinne ihrer Kunden nicht nur um die Rechnungserstellung, sondern auch um das Mahnwesen im Falle eines Zahlungsverzugs. Alle Leistungserbringer profitieren von einem persönlichen Ansprechpartner mit Kontakt auf Augenhöhe, der ihnen mit seiner fachlichen Expertise jederzeit zur Seite steht. Als zuverlässiger Partner verzichtet die AS AG gänzlich auf jegliche Vertragslaufzeiten und sorgt zusätzlich mit der Möglichkeit eines Vorfinanzierungsangebots für eine zukunftsorientierte Finanzplanung.

Vernetzt mit starken Partnern bündelt die AS AG seit vielen Jahren ihre Kompetenzen und schafft auf diese Weise auch für ihre Kunden einen attraktiven Mehrwert, damit auch diese ihr wirtschaftliches Erfolgspotential optimal ausschöpfen können.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.as-bremen.de.

schupp_logo

Physio AG

Das sagt die Physio AG über sich selber: „Unser Know How der Physio AG aus 20 Jahren und die Erfahrungen aus über 160 eingerichteten Selbstzahlerbereichen in Therapieeinrichtungen sind in dieses Portal als unser Herzstück eingeflossen. Seit 2009 bis heute, also in einem durchaus überschaubaren Zeitraum, konnten wir mehr als 160 Physiotherapeuten bei der Einrichtung ihres erfolgreichen Selbstzahlerbereiches kompetent unterstützen. Schon allein aus diesem Grund erheben wir für uns den Anspruch praxiserprobte- und bewährte Experten zu sein, was die Perfektionierung des Selbstzahlerbereiches in therapeutischen Einrichtungen anbelangt. „