}

Mo-Fr: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Telefon: 02305 1745

TTools webbasierte Softwarelösung für Therapieeinrichtungen

Kundenmeinungen

Nun arbeiten wir bereits seit über 2 Monaten mit Theratools. Von Tag zu Tag nimmt das Programm meinem Personal immer mehr Arbeit ab und das freut mich sehr!

Seit knapp einem Jahr sind wir ein zufriedener Kunde bei Ihnen. Das Programm ist toll.

Alexander Derkac / Physiolounge Düsseldorf

Dank Ihnen konnte ich noch weitere 12.000,- bei dem Einzug geltend machen, die ich so fast übersehen hätte. Das wäre zwar im nächsten Rechnungskreislauf aufgetaucht, dennoch hätte mir natürlich diese Liquidität gefehlt. Perfekter Support, nochmals vielen Dank dafür…!
Oliver Abt / Sportreha Herford

Mit dem Kontoauszug klappt es super gut, mit dem grünen Bereich – noch dazu super schnell. Gute Leistung! Daumen hoch! Vielen Dank!
Elvira Orlov - Essen

Das Einzige, was ich wirklich bedauere, ist TTools nicht schon früher kennengelernt zu haben. Wenn ich heute mit dem Programm einen so perfekten Überblick über sämtliche geschäftlichen Abläufe in allen unseren Einrichtungen erziele, muss ich fast weinen bei dem Gedanken, wieviel Geld in der Vergangenheit durch Intransparenz verloren wurde. Allein diese Summe hätte bedeutet, deutlich früher in Rente gehen zu können.

Hans Wagenaar / Geschäftsführer von 11 Praxen der "CW Therapie“ mit Stammsitz Mönchengladbach

Liebe Belegschaft von TTools,
wir bedanken uns für die gute Beratung und freuen uns immer, wenn Sie ihr Programm optimieren und auch mal auf unsere Wünsche eingehen. Keinen der Mitarbeiter möchten wir herausheben, da alle beim Support und in der Hotline gleichermaßen mit Rat und Tat zur Seite stehen, sogar wenn Dinge für uns auch zum 5 x erklärt werden müssen. Das ist wirklich vorbildlich.
Christine Naumann / Fit in SZ Salzgitter

Die Funktion mit dem automatischen Verlängern der Verordnungen um die Ausfallzeit ist der Hammer! Danke sehr.

VGR – Verein für Gesundheits- und Rehabilitationssport Münster e.V.
Grevener Strasse 182
48159 Münster

Till Limbrock Dipl. SpOec (Univ.) Vereinskoordination

Bevor ich noch ein paar letzte Fragen zu Einstellungen schreibe, möchte ich erstmal ein Lob loswerden: das Programm ist klasse. Viel intuitiver und an vielen Stellen viel einfacher zu bedienen als die Konkurrenz. Es macht Spaß!
Nicole Kolb

Lippe-Reha GmbH & Co.KG mit Standorten in Detmold, Lemgo und Bad Salzuflen